Seelentoni

SeelenTONi – abgeleitet von SeelenTON ist das „Maskottchen“ meiner Klangarbeit und ist ein Seelenwärmer für jung und alt.
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen ♥

Mein Name ist SeelenTONi und ich bin ein mit Liebe und von Hand genähtes Kuschelwesen. Durch mein fröhliches Gemüt schenke ich Dir Herzenswärme und bin  bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen beliebt.

Ich bin gefüllt mit Dinkelspelz und wurde speziell für Dich von Herzen gemacht.

Mit meinen langen Armen kann ich Dich ganz fest umarmen. Das gibt Dir Kraft, entspannt und wärmt dich.

Ich bin immer für Dich da, kann gut zuhören, Dich knuddeln…

Genäht bin ich sehr vielseitig einsetzbar. Einerseits zum Kuscheln und Knuddeln, anderseits helfe ich Dir aber auch, wenn es dich mal wo zwickt. Du kannst mich im Backofen 15 Minute bei 50° erwärmen oder Du knuddelst dich einfach so an mich. Ich bin auch gekühlt einsetzbar- dafür musst Du mich für 15 Minuten (am besten in einem Plastiksack) ins Eisfach legen.

Ich mag es auch, wenn Du mich regelmäßig aufschüttelst und in der Sonne lüften lässt. Wenn ich schmutzig bin, dann kannst Du meine Kleidung mit der Hand waschen.

Mich gibt es auch als gemalte Figur, die Erwachsene und Kinder in schwierigen Lebenslagen unterstützt, ermutigt und zum Lächeln bringt.

Weitere Produkte von mir findest du hier.

 

Informationen zum Dinkelspelz

Der Dinkelspelz ist die natürliche Hülle des Dinkelkorns und enthält einen hohen Anteil von Kieselsäure, welche positiv auf die Organe wirkt. Die Wirkung des Kissens wird durch Erwärmen (Sonne, Backofen 15 Min. bei 50°C) oder der eigenen Körpertemperatur verstärkt. Der Dinkelspelz wirkt feuchtigkeitsregulierend und ist mindestens 7 Jahre haltbar. Er sollte nicht gewaschen werden, denn er reinigt sich von selbst bei regelmäßigem Lüften an der Sonne.

Diese Seite verwendet Cookies