Über mich

Dipl. Behindertenpädagogin, Mag. (FH) für soziale Dienstleistungen, Klangpädagogin, Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin, systemischer Coach

Bereits als ich in meinen Kinderschuhen steckte, erlebte ich das Leben als Abenteuer, dessen Geheimnisse ich unbedingt entdecken wollte. Mich interessierten Menschen und deren Verhaltensweisen sowie die Funktion des eigenen Körpers.

Die pädagogische Arbeit mit geistig beeinträchtigten Menschen gab mir auf viele Fragen Antworten. Ich erkannte bald, dass es neben der Psyche, dem Körper und der Pädagogik noch etwas anderes geben musste, nämlich das Vertrauen in die eigene Kraft und Intuition sowie die Sprache der Seele. So begann ich mich zusätzlich mit Klängen und deren Wirkung zu beschäftigen. Ich war und bin fasziniert von den feinen Schwingungen, die auf angenehme Weise körperliche sowie seelische Blockaden in unserem Körper lösen.

Heute verknüpfe ich all mein gelerntes und erlebtes Wissen in der Begegnung mit Menschen und bin immer noch  offen und neugierig auf Geheimnisse des Abenteuers – Leben.

Herzlichst, Silke Schimpl

Zusatzausbildungen:
Aura- und Energieberaterin nach Helmut v. Kritzinger, NLP Practitioner, NLP Master, NLP systemischer Coach, Klangtherapie mit Stimmgabeln nach Iris Lilla,  Psychische Erkrankungen in Theorie und Praxis, Ausbildung zur Schwingungstherapeutin nach Thomas Künne.

Diese Seite verwendet Cookies